fbpx

Apfel

Ein Apfel am Tag und Du bleibst gesund heißt es. Heute stelle ich mein neustes Apfeldesign vor. Modern und schlicht gehalten, mit Farbverlauf. Über die positiven Eigenschaften, welche der Apfel auf den Körper ausübt muss ich hier ja nichts schreiben.

Der Farbverlauf der Blätter geht von Gelb zu Grün und bei dem Fruchtkörper von Orange zu Rot. Man kann also sagen, das die komplette Farbpalette, welche ein Apfel haben sich in dem Motiv wiederspiegelt. Wenn jetzt jemand sagt, es sieht aber eher aus wie eine Orange, dann ist es auch ok. Jeder so wie er es sieht und interpretiert. Das Motiv ist wieder auf diversen Artikeln in meinem Shop zu erhalten. Mich persönlich würde es interessieren, ob ihr eine bestimmte Apfelsorte bevorzugt! Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Mail.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

BEACHBEACH

Beach, Best Escape Anyone Can Have. Wenn Dich der Alltag überrennt, Dich schafft, Dich einfach nicht zur Ruhe kommen lässt, dann hilft nur eine Flucht. Und die beste Möglichkeit dafür