fbpx

Relax and be happy

Relax and be happy, bring das Tier in Dir hervor. Das Faultier! Faultiere sind wohl die tiefenentspanntesten Tier überhaupt. Wenn man sie beobachtet, kann man auch ein Bild betrachten. Nicht viel bewegen, aber wohl glücklich sein, so stelle ich mir das Leben eines Faultieres vor.

Noch ein paar Fakten zum Faultier gefällig?
Bis zu 60cm groß und 5,5kg schwer kann ein Faultier werden und ein Alter von 25 bis 40 Jahre alt werden. Bei Gefahr wird ein Faultier bis zu 1,9km/h „schnell“.

Dies Motiv mit Spruch und Faultier im Comicstyle ist das ideale Geschenk für alle Altersklassen. Du bekommst dieses Relax Design wieder einmal auf allen möglichen Artikeln in meinem Shop. Für den Mann, die Frau, das Kind und sogar Baby. Über einen Kommentar oder sogar Designideen würde ich mich freuen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HuldufólkHuldufólk

Watch out for the Huldufólk! Dieses solle jeder Islandurlauber beachten, auch wenn jeder Nicht-Isländer das eher spaßig findet. Da sich Island in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit als Reiseland

Cooler HaseCooler Hase

Nicht nur weil bald Ostern ist, stelle ich heute mal ein lustiges Hasen Motiv vor. Ein cooler Hase mit Sonnenbrille fühlt sich in jeder Jahrezeit wohl. Die Hasenohren gespitzt und