fbpx

Roller Coaster

Life is a Roller Coaster, put your hands up and enjoy it! Dieses Motto gilt zugleich für das Leben und für viele Achterbahnfans auch für das fahren mit der Selben. Aber das Motiv heute soll sich an alle Adrenalinsüchtigen richten.

Jeder der schon einmal mit einer Achterbahn gefahren ist kennt das Gefühl, einige mögen es nicht und fahren dann nie wieder. Andere können nicht genug davon bekommen. Das was man dort spürt ist der Anstieg von Adrenalin im Körper. Also Hände hoch und die Fahrt im Roller Coaster genießen.

Das Motiv Heute gibt es wieder für alle Alterklassen und in verschieden Artikeln. Schaut im Shop vorbei, ich hoffe ihr findet was!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

AquaholikerAquaholiker

Aquaholiker, Ich brauche Meer! Plant ihr auch schon euren nächsten Urlaub? Und zieht es euch ans Meer? Dann seit ihr wahrscheinlich auch süchtig mach Meer! Und in „Fachkreisen“ nennt man