fbpx

Bielefeld

Das zweite Städtenamen Motiv folgt schon heute und die Stadt ist Bielefeld! Und bevor jetzt wieder alle schreien, die existiert doch gar nicht, sage ich Doch!!! Ich muss es wissen, ich komm von da wech, wie der Bielefelder sagt.

Für Bielefeld habe ich mir das Wappen der Sparrenburg, dem Wahrzeichen der Stadt ausgesucht. Als Flagge weht es auf dem Burgturm über der Stadt. Natürlich hat die Stadt echt viel zu bieten, deshalb sag ich immer wieder

kommt und besucht Bielefeld, die freundliche Stadt am Teutoburgerwald

Auch dieses Motiv bekommst Du auf diversen Artikeln in meinem Spreadshirt und Shirtee Shop. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdet, welche Stadt Du auf einem T-Shirt oder so sehen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HausmeisterHausmeister

Hausmeister, ein nicht zu unterschätzender Beruf! Er ist der Herr der Schlüssel, Wächter über Wasser und Strom, er sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Er macht vieles im Hintergrund, was man

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am