fbpx

Bielefeld

Das zweite Städtenamen Motiv folgt schon heute und die Stadt ist Bielefeld! Und bevor jetzt wieder alle schreien, die existiert doch gar nicht, sage ich Doch!!! Ich muss es wissen, ich komm von da wech, wie der Bielefelder sagt.

Für Bielefeld habe ich mir das Wappen der Sparrenburg, dem Wahrzeichen der Stadt ausgesucht. Als Flagge weht es auf dem Burgturm über der Stadt. Natürlich hat die Stadt echt viel zu bieten, deshalb sag ich immer wieder

kommt und besucht Bielefeld, die freundliche Stadt am Teutoburgerwald

Auch dieses Motiv bekommst Du auf diversen Artikeln in meinem Spreadshirt und Shirtee Shop. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdet, welche Stadt Du auf einem T-Shirt oder so sehen möchtest.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

FlamingoFlamingo

Be a Flamingo in a flock of gray pigeons, sei ein Flamingo in einem Schwarm von grauen Tauben. Du bist was besonderes, nicht die graue Masse, also zeig Dich. Sei