fbpx

Aquaholiker

Aquaholiker, Ich brauche Meer! Plant ihr auch schon euren nächsten Urlaub? Und zieht es euch ans Meer? Dann seit ihr wahrscheinlich auch süchtig mach Meer! Und in „Fachkreisen“ nennt man solche Menschen Aquaholiker.

Wieder einmal ein nicht zu ernst nehmendes Motiv, aber doch für sehr viele zutreffend. Immer mehr Menschen verbringen ihren Urlaub am Meer. Dafür wird seit einigen jahren nicht einmal mehr in den Süden gefahren. Die Nord- und Ostsee hat sehr viel zu bieten. Jetzt könnt ihr mit diesem Motiv schon mal alle auf eure Sucht vorbereiten.

Wie immer gibt es dieses Motiv in meinem Shop auf den verschiedensten Artikeln. Es sollte für jeden etwas dabei sein und wenn nicht schreibt mir.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post