fbpx

Aquaholiker

Aquaholiker, Ich brauche Meer! Plant ihr auch schon euren nächsten Urlaub? Und zieht es euch ans Meer? Dann seit ihr wahrscheinlich auch süchtig mach Meer! Und in „Fachkreisen“ nennt man solche Menschen Aquaholiker.

Wieder einmal ein nicht zu ernst nehmendes Motiv, aber doch für sehr viele zutreffend. Immer mehr Menschen verbringen ihren Urlaub am Meer. Dafür wird seit einigen jahren nicht einmal mehr in den Süden gefahren. Die Nord- und Ostsee hat sehr viel zu bieten. Jetzt könnt ihr mit diesem Motiv schon mal alle auf eure Sucht vorbereiten.

Wie immer gibt es dieses Motiv in meinem Shop auf den verschiedensten Artikeln. Es sollte für jeden etwas dabei sein und wenn nicht schreibt mir.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

BEACHBEACH

Beach, Best Escape Anyone Can Have. Wenn Dich der Alltag überrennt, Dich schafft, Dich einfach nicht zur Ruhe kommen lässt, dann hilft nur eine Flucht. Und die beste Möglichkeit dafür

HamburgHamburg

Hamburg, Deutschlands 2. Größte Stadt und in Europa größte Nicht-Hauptstadt. Jeder kennt sie und viele waren auch schon mal da. Mit dieser Stadt eröffne ich heute meine Städtenamen-Reihe. Es wird