fbpx

Dinos sind Saurier

Egal wie sauer Du bist, Dinos sind Saurier! Was für ein Spruch, den muss man erst einmal auf Anhieb verstehen! Sehr flach aber lustig! von solchen Sprüchen gibt es so viele! Aber Dinos erfreuen sich weiterhin immer größerer Beliebtheit. Ausgestorben sind sie schon sehr lange, aber doch immer noch in unseren Köpfen verankert. Und welches kind hat nicht schon mal mit einer Saurierfigur gespiel?

kleiner Screenhot der Shopauswahl

Ihr bekommt dieses Motiv auf diversen Artikeln in meinem Shop! Auf dem Bild seht ihr nur eine kleine Auswahl des Sortimentes. Wenn Dir auch ein Spruch einfällt, welcher solch „flache“ Bedeutung hast, kannst Du ihn mir gerne schicken!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post