fbpx

Tischtennis

Tischtennis gehört mit zu den schnellsten Sportarten. In Deutschland eine beliebte Sportart mit vielen Fans. Im April startet in Budapest die 64. Tischtennisweltmeisterschaft. In sieben Tagen werden die neuen Weltmeister im Einzel, Doppel und Mix ausgespielt. Wir hoffen mal, dass unsere Athleten erfolgreich abschließen werden.

Und als Fan am TV-Gerät oder eventuell sogar vor Ort sollte man Flagge, in diesen Fall T-Shirt zeigen. Passend und vor allem rechtzeitig dazu möchte ich heute dieses Motiv vorstellen. Du bekommst mein Team Deutschland Tischtennis Motiv für die ganze Familie wie immer bei Spreadshirt in meinem Shop und zusätzlich auch noch bei Amazon. Zu einigen weiteren Sportgroßveranstalltungen, welche statt finden werden, wird es auch noch das passende Motiv geben. Natürlich könnt ihr auch Vorschläge hinterlassen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

Der DalmatinerDer Dalmatiner

Nicht erst seit Disney´s „101 Dalmatiner“ ist diese Hunderasse ein beliebter Wegbegleiter. Er ist in der Regel ein lebhaftiger, kräftiger und auffälliger Hund. Der ursprünglich aus Kroatien stammende Dalmatiner ist

HuldufólkHuldufólk

Watch out for the Huldufólk! Dieses solle jeder Islandurlauber beachten, auch wenn jeder Nicht-Isländer das eher spaßig findet. Da sich Island in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit als Reiseland