fbpx

Heute mal nichts tun

Morgen, morgen, nur nicht heute! Man kennt es, man schiebt immer Dinge vor sich her, meist ohne Grund! Doch jetzt gibt es die Lösung! Das heutige Motiv erklärt, warum man jetzt grade mal nichts tut!

Today I´m doing nothing because I started doing yesterday and I wasn´t finished and I´m no quitter!

Kurz gesagt, Ich habe gestern damit angefangen, bin aber nicht fertig geworden und ich gebe nicht auf!

So ein lustigen Spruch kann doch wirklich jeder mal gebrauchen! Also habe ich in meinem Shop die Geschenkidee für einen selbst oder jemand anderen. Auf allen möglichen Produkten findest Du diesen Spruch. Also handel ausnahmsweise heute und nicht morgen. Melde Dich bei mir, wenn, Dir das Motiv auf einem Produkt fehlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HausmeisterHausmeister

Hausmeister, ein nicht zu unterschätzender Beruf! Er ist der Herr der Schlüssel, Wächter über Wasser und Strom, er sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Er macht vieles im Hintergrund, was man

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am