fbpx

Bergsteigen – Kein Berg …

Berg Schwarz-Front

Bergsteigen ist ein faszinierendes Hobby, finde ich jedenfalls.

Kein Berg ist mir zu hoch

Die Berge erstrahlen im Glanz der Sonne, Schnee bedeckt die hohen Gipfel, das Ziel, die Spitze! Dem passionierten Bergsteiger ist kein Berg zu hoch, die Herausforderung wird angenommen und gemeistert. Ich selbst war noch nie richtig Bergsteigen, aber haben schon das ein oder andere Gipfelkreuz erreicht. Der Blick ins Tal und über die anderen Gipfel, unbeschreiblich.

Eventuell kennst Du oder bist sogar selbst ein Bergsteiger und möchtest es stolz zeigen. Mit diesem Motiv für Mann und Frau, hast Du da das perfekte Geschenk. 

 

Zu bestellen sind diese und andere Artikel auf Shirtee. Soll das Motiv eventuell noch auf anderen Artikeln gewünscht werden, einfach kontaktieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post