fbpx

Born in the 70s

geboren-in-den-70gern-und-aufgewachsen-in-den-80gern

Born in the 70s grown up in the 80s

Die 70ger und 80ger Jahre haben viel verändert und viele in ihrem Leben geprägt. Geboren in den 70gern, aufgewachsen in den 80gern, so lautet die Aussage des Motives. Bunte Blumen im Style der 70ger mit passender Schrift zum Einen und zum Anderen eine 80ger Jahre Schrift mit Ghettoblaster und Mix-Tape.

Es ist doch das passende Geschenk zu jedem Anlass für Menschen, die im Zeitraum 1970 bis 1979 geboren sind. Das Motiv bekommt ihr in diversen Ausführungen in meinen beiden Onlineshops hier auf der Homepage.

Und wie immer falls ihr noch ein anderen Artikel wünscht, meldet euch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HausmeisterHausmeister

Hausmeister, ein nicht zu unterschätzender Beruf! Er ist der Herr der Schlüssel, Wächter über Wasser und Strom, er sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Er macht vieles im Hintergrund, was man