fbpx

Traum eines Gamers

Dunkelblau hoodie

Der Traum eines Gamers …

I dream of a world where i can play video games all day long

hat nicht jeder mindestens eine Person im Freundes- und Familienkreis, welche sehr gerne zockt? Egal ob es am Smartphone, dem PC oder der Konsole ist, der ein oder andere könnte es den ganzen Tag machen. Und dann gibt es ja welche, die leben diesen Traum schon.

Für beide Typen von Gamern ist dieses Motiv gedacht. Das ideale Geschenk, denn dann kann auch mal die Kleidung gewaschen und gewechselt werden. – Oh Marcus. das war jetzt aber böse!!! Sorry Leute, aber bisschen schräger Humor muss auch sein.

Das Motiv ist auf diversen Artikeln für den Gamer und die Gamerin auf Shirtee zu bestellen.

Auch auf Amazon zu bestellen. 5 Farben, alle Größen, für den Mann, die Frau und das Kind

Schaut aber auch meine anderen Designs auf Shirtee an und wenn ihr Anregungen habt schreibt mir

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post