fbpx

Hauptstadt Berlin

Sweatshirt Berlin Azurblau

Hauptstadt Berlin, Kulturmetropole und Besuchermagnet,

eine Stadt, die nie schläft. Hat mal ein bekannter Berliner Musiker gesungen. Berlin hat sehr viel zu bieten. Hauptstadt und Sitz unserer Regierung, alte Gebäude, Museen, Sport und Kultur, ist ist sehr breit gefächert.

Mein Motiv zeigt die Stadtgrenze mit dem Schriftzug Berlin, wobei das I die Silhouette des berühmten Fernsehturms am Alexanderplatz darstellt.

Zu bekommen sind die Artikel bei Shirtee und wie immer gilt, meldet Euch wenn was fehlt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HamburgHamburg

Hamburg, Deutschlands 2. Größte Stadt und in Europa größte Nicht-Hauptstadt. Jeder kennt sie und viele waren auch schon mal da. Mit dieser Stadt eröffne ich heute meine Städtenamen-Reihe. Es wird