fbpx

Coffee detected

coffee-detected-it-nerd-kaffeejunkie-tasse-einfarbig

Ohne Kaffee geht bei vielen nix, der Tag kann erst starten, wenn der Körper mindestens einen Kaffee getrunken hat. Man kann schon fast sagen, ohne Kaffee „fährt“ der Körper nicht hoch und kann keine Leistung bringen. Also Tasse hoch und PING der Körper meldet „Coffee detected“

Coffee detected. BODY.EXE can now be started.

Dieses Design ist eine Mischung aus der Kaffee- und IT-Niesche und stellt für mich eine kleine lustige Verbindung da.

In meinem Shirtee-Shop bekommt ihr das Design für den Mann und die Frau nur auf Bekleidungsstücken.

Bei Spreadshirt gibt es das auch auf Tassen und anderen Artikeln.

Und wie gewohnt, kann es auch auf diversen anderen Artikeln angeboten werden. Einfach mal nachfragen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

AquaholikerAquaholiker

Aquaholiker, Ich brauche Meer! Plant ihr auch schon euren nächsten Urlaub? Und zieht es euch ans Meer? Dann seit ihr wahrscheinlich auch süchtig mach Meer! Und in „Fachkreisen“ nennt man