fbpx

Superheld Karneval

Du wolltest schon immer mal ein Superheld sein? In 6 Wochen beginnt die heiße Phase im Karneval, dann kannst Du Dich als ein solcher verkleiden. Und was braucht man dazu alles? Richtig eine Maske, eventuell noch ein Umhang und einen hautengen Anzug. Das alles ist Dir aber zuviel? Nun dieses Motiv auf einem TShirt oder Hoodie schaft Abhilfe. Und es steht sogar drunter als was Du Dich verkleidet hast.

Natürlich kann das Motiv auch nach der Karnevalszeit getragen werden, denn als Superheld wird man immer gebraucht. Einige Berufe z.B. sollten eher diese Bezeichnung tragen, nicht Krankenschwester, Altenpfleger, Feuerwehrmann um nur ein paar zu nennen.

Dieses Motiv findest Du in meinem Spreadshirt Shop.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

TischtennisTischtennis

Tischtennis gehört mit zu den schnellsten Sportarten. In Deutschland eine beliebte Sportart mit vielen Fans. Im April startet in Budapest die 64. Tischtennisweltmeisterschaft. In sieben Tagen werden die neuen Weltmeister