fbpx

Einen frohen 2. Advent

advent2

Einen frohen 2. Advent wünsche ich all meinen Freunden, Lesern und verirrten Gästen 😉

Was die letzter Gruppe angeht, ich hoffe ihr kommt jetzt öfters vorbei.

Heute gibt es mal kein ausführlich beworbenes Design von mir, heute möchte ich mich mal einen anderem Thema widmen.

Vorweihnachtszeit, Advent, Weihnachten und dann Sylvester bedeutet, viel und lecker Essen. Dieses geht ja bekanntlich nicht ohne weiteres an uns vorbei. Dieses Jahr im April fing ich an, meinem Körper was gutes zu tun. Innerhalb eines halben Jahres habe ich knapp 20kg abgenommen und halte mein Gewicht jetzt ohne große Probleme. Einige hatten mich gefragt, wie ich dieses mache bzw. gemacht habe. Nun, es ist kein Hexenwerk, kein teures „Ich mach die Krass“ Programm oder ähnliches. Nein, es kann jeder für sich zu Hause mit Disziplin schaffen. 

Ich möchte jetzt aber nicht zu viel verraten, denn ich habe mich entschieden, ein Ratgeber zu verfassen, welcher im Frühjahr 2019 erscheinen wird.

Wenn Dich das Thema interessiert und auch Interesse am Ratgeber hast, kannst Du Dich in den Newsletter eintragen und wird auf dem Laufenden gehalten.


[email-subscribers namefield=“YES“ desc=““ group=“Public“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post