fbpx

Norddeutsche Sprüche Teil 2

Sturm rot

Norddeutsche Sprüche

Sturm ist erst, wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben

Sturm kennt der Norddeutsche nicht, bisschen Wind ja aber einen Sturm erlebt er recht selten!

Schafe auf dem Deich, man sieht sie überall und erfreund sich an ihnen. Sie strahlen für mich ein ruhiges entspanntes Leben aus. Sie trotzen Wind und Wetter. Der Wind bläst teilweise doch sehr stark. Doch einen echten Norddeutschen stört es nicht. Immer wieder gibt es Sturmwarnungen und hört man dieses Spruch des öfteren.

Du bekommst dieses Motiv auf Shirtee und bei Amazon.

Wie gehabt, melde Dich wenn du dieses Motiv auf irgendeinem Artikel vermisst. Kennst Du noch andere Sprüche aus dieser Kategorie? immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HamburgHamburg

Hamburg, Deutschlands 2. Größte Stadt und in Europa größte Nicht-Hauptstadt. Jeder kennt sie und viele waren auch schon mal da. Mit dieser Stadt eröffne ich heute meine Städtenamen-Reihe. Es wird

Lecker ObstLecker Obst

Obst ist immer eine gesunde und leckere Alternative zu Schokolade oder anderen Süßigkeiten. Blaubeeren, Kirschen, Trauben, Orangen, Himbeeren und Erdbeeren sind auf in diesem Design in ihrer englischen Bezeichnung abgebildet.