fbpx

Norddeutsche Sprüche Teil 2

Sturm rot

Norddeutsche Sprüche

Sturm ist erst, wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben

Sturm kennt der Norddeutsche nicht, bisschen Wind ja aber einen Sturm erlebt er recht selten!

Schafe auf dem Deich, man sieht sie überall und erfreund sich an ihnen. Sie strahlen für mich ein ruhiges entspanntes Leben aus. Sie trotzen Wind und Wetter. Der Wind bläst teilweise doch sehr stark. Doch einen echten Norddeutschen stört es nicht. Immer wieder gibt es Sturmwarnungen und hört man dieses Spruch des öfteren.

Du bekommst dieses Motiv auf Shirtee und bei Amazon.

Wie gehabt, melde Dich wenn du dieses Motiv auf irgendeinem Artikel vermisst. Kennst Du noch andere Sprüche aus dieser Kategorie? immer her damit!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

PiratenPiraten

Es wird auch Zeit mal ein Design mit dem Thema Piraten zu bringen. „Yo Ho“ und „A pirat´s life for me“ mit den Totenkopf und gekreuzten Säbeln. Pirat sein, ein