fbpx

Hausmeister

Hausmeister, ein nicht zu unterschätzender Beruf! Er ist der Herr der Schlüssel, Wächter über Wasser und Strom, er sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Er macht vieles im Hintergrund, was man nicht sieht.

Kennst Du einen Hausmeister oder bist Du eventuell selber einer, dann zeig doch mit diesem Motiv auf lustige Art und Weise, dass Du stolz auf Deinen Beruf bist oder dass Du jemanden für seinen Job respektierst. Mal ehrlich, was wären wir ohne ihn in öffentlichen Gebäuden oder in Mietshäusern? Richtig! Aufgeschmissen, wir müssten uns um alles selber kümmern!

In meinen Shops auf Spreadshirt und Shirtee bekommst Du das Motiv auf diversen Artikeln. Und wenn was fehlt, gilt wie immer, sag bescheid!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am