fbpx

Mein Hund

Andere Hunde bekommen Kommandos, meiner erhält Vorschläge und kommt vielleicht unter Umständen eventuell irgendwann darauf zurück. Hundebesitzer kennen dieses lustige Phänomen. Der Hund hört nicht und man sucht dann eine Ausrede für das Verhalten.

Mit diesem Motiv findet man eine lustige Ausrede, natürlich sollte es nicht zur Gewohnheit werden so über den eigenen Hund zu sprechen. Ein Hundetraining (Link beinhaltet eine Provision für mich) wäre da dann wohl angebracht! Aber soll hier aber in erster Linie um den Spaß als Hundehalter gehen und daß er alles mit Humor nimmt. Wie immer ist das Motiv in meinem Shop zu erwerben. Kennt Ihr noch andere Tiere oder wollt ihr das Motiv für euer Kind (wie böse) kann schreibt mir.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

PiratenPiraten

Es wird auch Zeit mal ein Design mit dem Thema Piraten zu bringen. „Yo Ho“ und „A pirat´s life for me“ mit den Totenkopf und gekreuzten Säbeln. Pirat sein, ein