fbpx

Mops knautschig süß

Das knautschige Gesicht, der kompakte Körperbau und die schnaufende Atmung machen den Mops zu einer der bekanntesten Hunderassen der Welt. Wenn er einen anschaut, kann man nie genau sagen wie sein Gemütszustand ist. Er schaut doch immer irgendwie traurig, oder?

Aber eines ist doch jedem Liebhaber dieser Hunderasse klar, er ist ein Herz auf vier Pfoten. Und genau dieses ist die Aussage des Motives.

Dieses bzw. schon ende letzten Jahres kam es zu einem Hype um den kleinen Vierbeiner. Eine große Drogerie-Kette brachte sogar ein Mops-Toilettenpapier auf den Markt, welches in kürzester Zeit restlos ausverkauft war. Der Mops scheint eine immer größere Beliebtheit zu erlangen. Und somit ist dieses Motiv eine ideale Geschenkidee zu diversen Anlässen. Wenn Du also Dich oder jemanden mit diesem Motiv beschenken möchtest, findest Du es in meinem Spreadshirt Shop. Und denkt dran, bald ist Valentinstag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HuldufólkHuldufólk

Watch out for the Huldufólk! Dieses solle jeder Islandurlauber beachten, auch wenn jeder Nicht-Isländer das eher spaßig findet. Da sich Island in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit als Reiseland

LaufenLaufen

Du hältst Dich schon dein ganzen Leben lang durchs laufen fit? Jogging ist mehr als nur ein ausgleich? Ohne die Bewegung wärst du schon alt und gebrechlich? Dann ist das