fbpx

Valentinstag Spezial 2

cat love

Eine Woche ist vergangen, seit dem letzten Valentinstag Spezial und wie versprochen stelle ich heute das Motiv vor. Noch 31 Tage bis zum Tag der verliebten. Es ist noch genug Zeit um sich Gedanken zu machen.

Auch heute steht das Motiv nochmals unter dem Motte „Liebe zum Haustier“. Ich möchte mich heute an alle Katzenmamas und -papas wenden. Oder besser gesagt an ihre Partner. Eine Katze gehört sicherlich nicht zu den einfachsten Tieren, nicht immer wird man als Partner von „Frauchen“ oder „Herrchen“ anerkannt. Aber mal ehrlich man liebt die Tiere doch trotzdem, oder?

Das Motiv bekommst du wie üblich auf diversen Artikel in meinem Spreadshirt oder Shirtee Shop.

Ich freue mich schon, dir nächsten Dienstag das nächste Motiv vorstellen zu dürfen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

PaintballPaintball

Ich liebe den Geruch von Paintball am Morgen! Angelehnt an ein Zitat aus einem berühmten Anti-Kriegsfilm. Aber so ist es, wer schon mal Paintball oder Gotcha gespielt hat, kennt den