fbpx

Jamaica trifft auf Bayern

bavarian rasta rabbit

Jamaica trifft auf Bayern. Ein dickes gechilltes Kaninchen mit Rastamütze und Lederhose sitzt so rum. Der Satz „ja mei, kannst entspanna“ enthält ein kleines Wortspiel! Gefunden? Bestimmt! Und wenn nicht fragt mal rum, wer es erkennt.

Im Vorfeld sagte man mir, dem Motiv fehlt noch was typisches. Ich habe aber bewusst auf den Joint verzichtet, denn den Drogenkonsum möchte ich nicht unterstützen.

Zu bestellen ist dieses Motiv in meinem Spreadshirt Shop über diese Homepage. Dieses Motiv ist bestimmt auch als Geschenk gut geeignet für ein Kaninchenliebhaber, Rastafari-Reggae-Fan, Bayern oder Freund lustiger T-Shirts.

Das chillige dicke Kaninchen will bestimmt noch reisen, wenn Du eine Idee hast, wo er als nächstes hin soll, schreib es mir.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

ApfelApfel

Ein Apfel am Tag und Du bleibst gesund heißt es. Heute stelle ich mein neustes Apfeldesign vor. Modern und schlicht gehalten, mit Farbverlauf. Über die positiven Eigenschaften, welche der Apfel