fbpx

Sei eine Möwe

Wenn Dich das leben mal wieder verarscht! „Sei eine Möwe. Scheiss drauf.“ Das heutige Motiv ist ein Spruch den man an der Küste doch das ein oder andere Mal hört. Lass Dich nicht ärgern, mach das beste drauß, könnte man auch sagen. Und genau das trifft auch auf die Möwe zu. Sie lässt sich nicht ärgern, macht was sie will und lebt damit doch sehr gut. Mann kann sich also ein Beispiel daran nehmen.

Das heute vorgestellte Motiv ist wieder auf allen möglichen Artikeln in meinem Shop zu bestellen. Sicherlich fehlt dem einzelnen noch ein Produkt, aber da gilt es ja wie bislang immer, melde Dich!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post