fbpx

Hunde Mama & Papa

Hunde Mama & Papa aufgepasst, heute hab ich ein nettes Motiv für Euch! Bei Hundebesitzern schlägt das Herz in einem anderen Rhythmus. Bein EKG würde es bestimmt so oder so ähnlich ausschlagen, wie auf meinem Design.

Das ihr stolz auf euren Vierbeiner seit, muss nicht noch extra betont werden, oder? Schlicht und einfach der Text Hunde Mama oder Hunde Papa und die Herzschlaglinie mit kleinem Pfotenausschlag reicht da aus. Dieses Motiv ist für jeden Hundebesitzer gleicher maßen geeignet, da nicht eine spezielle Hunderasse genannt wird. Also das ideale Geschenk für jeden.

Ihr bekommt es bei mir im Shop.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post