fbpx

Gamer – Beschreibung

Was ist ein Gamer? Nun, die meisten von euch wissen es, aber einige wenige nicht. Dieses Motiv soll es allen eindeutig erklären! Ok, Spaß! Natürlich ist diese Beschreibung auf dem Motiv nicht ernst zu nehmen. Und für alle, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind, hier mal die Übersetzung: eine Person, die erkannt hat, dass das Leben zu langweilig ist.

Aufgemacht ist das Motiv, wie ein Auszug aus einem klassischen Wörterbuch. Auch wenn der Spruch dort lustig sein soll, steckt leider für so einige ein Stück Wahrheit dahinter. Dieses Motiv ist die ideale Geschenkidee für alle Gamer und kann bei mir im Shop auf diversen Artikeln erworben werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HamburgHamburg

Hamburg, Deutschlands 2. Größte Stadt und in Europa größte Nicht-Hauptstadt. Jeder kennt sie und viele waren auch schon mal da. Mit dieser Stadt eröffne ich heute meine Städtenamen-Reihe. Es wird