fbpx

Das Kaninchen und der Mond

Das Kaninchen und der Mond, klingt nach einem schönen Kinderbuch. Geschichten schreiben ist aber leider nicht meins. Aber eventuell kann ich ja jemanden dazu inspirieren.

Wer Kaninchen hat, weiß welch Freude sie jeden Tag einem bringen. Wenn sie durch die Gegend hoppeln, genüsslich am Grünzeug mümmeln und sich dann gechillt irgendwo hinlegen. Freude pur. Kaninchen sind gegen der allgemeinen Meinung nicht nachtaktive, sondern dämmerungsaktive Tiere und sollten immer genügend Auslauf haben. Auch sollte man diese Tiere nie alleine halten. Das Motiv von einer Kaninchensilhouette vor dem Vollmond erinnert doch etwas an E.T., zeigt aber die Freude an der Bewegung des kleinen Hopplers.

Diese drei Artikel sind nur wieder einmal Beispiele aus der Kollektion im Shop. Dort findet ihr viel mehr und wenn was fehlt, dann meldet euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

VerliebtVerliebt

Verliebt bis über beide Ohren, wer war bzw. ist das nicht? Doch noch einmal vor dem Valentinstag bringe ich ein neues Motiv auf den Markt. Es richtet sich an alle

TischtennisTischtennis

Tischtennis gehört mit zu den schnellsten Sportarten. In Deutschland eine beliebte Sportart mit vielen Fans. Im April startet in Budapest die 64. Tischtennisweltmeisterschaft. In sieben Tagen werden die neuen Weltmeister