fbpx

Gorillas – Spendenaktion

Die Gorillas, sanfte Riesen, leider vom Aussterben bedroht. In freier Wildbahn leben von ca. 150.000 bis 250.000 Exemplare. Wer mehr über Gorillas erfahren möchte und oder helfen möchten, dass sie ihr Überleben gesichert ist, kann dieses über den folgenden Link sich auf der Seite von ProWildlife machen. Dort kann gespendet werden oder sogar für 7 Euro im Monat eine Affenpatenschaft erworben werden.

Ihr merkt schon, dass ist heute kein normaler Beitrag von mir. Und auch ich möchte den Gorillas helfen, ja ich weiß, es gibt zahlreiche andere Tiere die auch vom Aussterben bedroht sind. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Von jedem verkauften Artikel werde ich 1 Euro an ProWildlife spenden.

Die Produktpalette erstreckt sich von TShirts, Tops, Sweatshirts, Hoodies zu Turnbeuteln, Stoffbeuteln, Schultertaschen, Tassen, Termobechern und Trinkflaschen. Wie immer über dem Spreadshirt Shop auf meiner Homepage zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HamburgHamburg

Hamburg, Deutschlands 2. Größte Stadt und in Europa größte Nicht-Hauptstadt. Jeder kennt sie und viele waren auch schon mal da. Mit dieser Stadt eröffne ich heute meine Städtenamen-Reihe. Es wird

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am