fbpx

Gorillas – Spendenaktion

Die Gorillas, sanfte Riesen, leider vom Aussterben bedroht. In freier Wildbahn leben von ca. 150.000 bis 250.000 Exemplare. Wer mehr über Gorillas erfahren möchte und oder helfen möchten, dass sie ihr Überleben gesichert ist, kann dieses über den folgenden Link sich auf der Seite von ProWildlife machen. Dort kann gespendet werden oder sogar für 7 Euro im Monat eine Affenpatenschaft erworben werden.

Ihr merkt schon, dass ist heute kein normaler Beitrag von mir. Und auch ich möchte den Gorillas helfen, ja ich weiß, es gibt zahlreiche andere Tiere die auch vom Aussterben bedroht sind. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Von jedem verkauften Artikel werde ich 1 Euro an ProWildlife spenden.

Die Produktpalette erstreckt sich von TShirts, Tops, Sweatshirts, Hoodies zu Turnbeuteln, Stoffbeuteln, Schultertaschen, Tassen, Termobechern und Trinkflaschen. Wie immer über dem Spreadshirt Shop auf meiner Homepage zu erwerben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

BielefeldBielefeld

Das zweite Städtenamen Motiv folgt schon heute und die Stadt ist Bielefeld! Und bevor jetzt wieder alle schreien, die existiert doch gar nicht, sage ich Doch!!! Ich muss es wissen,

WindsurfingWindsurfing

Windsurfing an Deutschlands Nordseeküste und auf den Inseln, immer wieder ein Erlebnis für Fans und Sportler. Drei Orte bzw. Inseln stechen da immer wieder hervor, St. Peter-Ording, Norderney und Sylt.