fbpx

I believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am 21. Juli 1969 habe ich ein lustiges Motiv erstellt.

Auf dem Motiv ist ein Astronaut auf dem Mond zu sehen und über seine Schulter schaut unbemerkt ein Alien rüber. Man kann sagen, er hat sich ins Bild geschlichen! Ein nettes Motiv für alle, die eventuell an Außerirdische glauben, oder sich drüber lustig machen. I believe, ich glaube steht für so vieles, für was steht es bei Dir?

In meinem Spreadshirt Shop bekommt dieses Motiv wieder einmal auf diversen Artikeln für Groß und Klein oder Dick und Dünn. Vom T-Shirt bis hin zur Kochschürze, alles Mögliche findet ihr dort zum verschenken und selber behalten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

Rente 2019Rente 2019

Dieses Jahr heißt es wieder für viele Tschüß Arbeit, Hallo Rente! Oder besser noch „Ich beende meine Karriere“. Wenn Du zu denen in diesem Jahr gehörst oder jemanden kennst, dann