fbpx

Verliebt

Verliebt bis über beide Ohren, wer war bzw. ist das nicht? Doch noch einmal vor dem Valentinstag bringe ich ein neues Motiv auf den Markt. Es richtet sich an alle Verliebten und Kaninchenliebhaber/innen.

Zwei Herzen, ein paar Kaninchenohren und der Spruch bilden ein nettes Motiv für die Liebe zu einander. Es ist kein typisches Valentinstagsmotiv, es ist für jeden Moment den man mit dem liebsten Menschen verbringt. Aber natürlich auch für die Zuneigung zu seinem Haustier.

Wieder einmal bekommst Du das Motiv in einer großen Artikelauswahl hier in meinem Shop. Wenn es zum Valentinstag raus gehen soll, dann musst Du Dich aber beeilen, ist nicht mehr lange hin!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am

AquaholikerAquaholiker

Aquaholiker, Ich brauche Meer! Plant ihr auch schon euren nächsten Urlaub? Und zieht es euch ans Meer? Dann seit ihr wahrscheinlich auch süchtig mach Meer! Und in „Fachkreisen“ nennt man