fbpx

Practice makes perfect

Practice makes perfect, Übung macht den Meister auf deutsch. Ein Sprüch der für viele verschiedene Aktivitäten zutrifft. Ob im Sport, bei der Arbeit oder im Hobby z.B., wer nicht ständig versucht seine Fähigkeiten zu verbessern oder zu erweitern, wird nie ein „Meister“

Dieses Motiv, soll in erster Linie einen selbst Motivieren besser zu werden und niemals auf zugeben.

Wundert euch nicht wegen den Bildern, natürlich bekommt ihr das „Practice makes perfect“ Motiv auch auf Tshirt und Hoodies für Erwachsene. Ich persönlich fand die Idee, das Motiv auch auf Babybodys zu verkaufen lustig. Es ist da wieder einmal zweideutig zu verstehen, aber das überlasse ich euch selbst.

In meinem Spreadshirt Shop bekommt ihr diese Artikel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

WindsurfingWindsurfing

Windsurfing an Deutschlands Nordseeküste und auf den Inseln, immer wieder ein Erlebnis für Fans und Sportler. Drei Orte bzw. Inseln stechen da immer wieder hervor, St. Peter-Ording, Norderney und Sylt.