fbpx
Allgemein

Nach Meer zumute

Mir ist nach Meer zumute! Ich liebe die See, den Strand, den Wind der einem um die Ohren weht, die Möwen die kreischen, es ist einfach nur schön dort zu sein! Ich kann einfach nicht genug davon bekommen und so langsam beginnt wieder Zeit in der man wieder öfters ans Meer fahren kann.

Ob Nordsee oder Ostsee, die deutsche Küste ist eine Reise wert. Es zieht ja jährlich Millionen Deutsche rauf ans Meer. Ob Kurzurlaub, Tagestrip oder Wochenendausflug, es ist an den Stränden immer was los. Und mit diesem Motiv, zeigst Du allen, wie dein Gemütszustand ist.

neben den üblichen Artikeln gibt es ab sofort auch ein paar Neue. Drei davon siehst Du schon auf den Bildern. Ein neuen Stoffbeutel, eine Retro Umhängetasche und ein Rucksack! Schau in meinem Shop vorbei. Und wenn Du ein altes Motiv auf einen der neuen Artikel haben möchtest, schreib mir, ich mache es möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook