fbpx

Ich bin nicht faul

I´m not lazy, I´m just in energy saving mode! Ich bin nicht faul, ich bin nur im Energysparmodus! Eine klasse Ausrede in der heutigen Zeit, den Energiesparmodus finden wir bei so vielen unterschiedlichen Geräten, warum nicht auch beim Menschen.

Bestimmt würde dem ein oder anderen auch noch die passende Antwort auf solch einen Spruch einfallen. Wenn es so ist, nur her damit! Eines der nächsten Motive könnte Deinen Spruch tragen! Für Ideen habe ich immer ein offenes Ohr. Also sei nicht faul, sei kreativ.

In meinem Spreadshirt Shop findest Du dieses genau wie viele andere Motive auf den unterschiedlichsten Artikeln. Es ist für jeden was dabei!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

HuldufólkHuldufólk

Watch out for the Huldufólk! Dieses solle jeder Islandurlauber beachten, auch wenn jeder Nicht-Isländer das eher spaßig findet. Da sich Island in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit als Reiseland

Mein HundMein Hund

Andere Hunde bekommen Kommandos, meiner erhält Vorschläge und kommt vielleicht unter Umständen eventuell irgendwann darauf zurück. Hundebesitzer kennen dieses lustige Phänomen. Der Hund hört nicht und man sucht dann eine