fbpx

Vorankündigung zum Start der Website am 01.12.

logoshirt Website

Dies ist nur die Vorankündigung zum Start der Website!

Bis vor kurzem gab es ja nur eine einfache, nicht wirklich ansprechende Landingpage. Doch zum 01.12. wird die neu überarbeitete Website online sein.  Bestimmt wird sich hier das ein oder andere in den nächsten Wochen noch verändern, bis alles so ausschaut, wie es sein soll. Über ein Feedback, was gefällt, was nicht, was eventuell zu verbessern ist usw. würde ich mich freuen.

Jetzt noch kurz darauf eingegangen, was Dich hier erwarten wird.

Fast täglich wird mindestens ein neues Design von vorgestellt, welches über die verschiedenen POD (Print on Demand) Plattformen vertreiben wird. Warum über verschiedene Plattformen fragst Du Dich sicher! Nun, nicht jeder Anbieter bietet die gleiche Auswahl an Artikeln.

Damit Du nicht ständig suchen musst, was es wo für Artikel gibt, werde ich in den kommenden Tagen dazu eine Auflistung online stellen.

Das Hauptaugenmerk wird auf Designs für T-Shirts und Hoodies liegen. Aber auch Tassen, Becher, Pullover, Kissen, Mousepads, Smartphone- und Tablethüllen und weiteres wird es teilweise geben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post