fbpx

BEACH

Beach, Best Escape Anyone Can Have. Wenn Dich der Alltag überrennt, Dich schafft, Dich einfach nicht zur Ruhe kommen lässt, dann hilft nur eine Flucht. Und die beste Möglichkeit dafür ist der Strand! Ab ans Meer und die Seele baumeln lassen.

Wer mag es denn nicht, am Strand liegen, die Sonne genießen und sich einfach nur entspannen? Genau so kann auch schöner Strandspaziergang bei Sonnenauf- oder untergang erholsam sein. Mit dem heutigen Motiv Beach machst Du jeden drauf aufmerksam. Aus einem einfachen englichen Wort bilden wir aus den Anfangsbuchstaben einen Satz.

Wie immer bekommst Du das Motiv und auch weiter in meinem Shop auf der Homepage.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

LaufenLaufen

Du hältst Dich schon dein ganzen Leben lang durchs laufen fit? Jogging ist mehr als nur ein ausgleich? Ohne die Bewegung wärst du schon alt und gebrechlich? Dann ist das

VerliebtVerliebt

Verliebt bis über beide Ohren, wer war bzw. ist das nicht? Doch noch einmal vor dem Valentinstag bringe ich ein neues Motiv auf den Markt. Es richtet sich an alle

PaintballPaintball

Ich liebe den Geruch von Paintball am Morgen! Angelehnt an ein Zitat aus einem berühmten Anti-Kriegsfilm. Aber so ist es, wer schon mal Paintball oder Gotcha gespielt hat, kennt den