fbpx

Stand Up Paddling

Stand Up Paddling, kurz SUP, sieht man in den Sommermonaten immer häufiger auf Hamburgs Wasserstraßen. Ob Elbe, Alster, Stadtparksee oder am Isekai egal wo, man sieht Jung und Alt auf den Brettern. Es ist leicht zu erlernen und sogar von Ärzten für Patienten mit Rückenproblemen empfohlen.

Auch heute will ich dabei wieder einen lokalen Verein bzw. Club Dir vorschlagen, falls Interesse an dem Sport besteht. Der SUP Club Hamburg bietet alles was das Herz begehrt. Kurse, Touren usw. Schau einfach mal vorbei und informiere Dich über das reichhaltige Angebot. Und wenn Du das Stand Up Paddling dann für Dich entdeckt hast, oder auch wenn Du schon begeisterter Anhänger dieser Sportart bist, dann schau in meinem Shop rein und bestell Dir doch ein nettes T-Shirt oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

VerliebtVerliebt

Verliebt bis über beide Ohren, wer war bzw. ist das nicht? Doch noch einmal vor dem Valentinstag bringe ich ein neues Motiv auf den Markt. Es richtet sich an alle