fbpx

Piraten

Es wird auch Zeit mal ein Design mit dem Thema Piraten zu bringen. „Yo Ho“ und „A pirat´s life for me“ mit den Totenkopf und gekreuzten Säbeln.

Pirat sein, ein Kindheitstraum aus vergangenen Tagen. Ich erinnere mich dran, wie ich damals von Playm… das Piratenschiff mir zusammengespart hatte. Gerne hat man Piraten gespielt, im Zimmer mit Spielzeug oder draußen im Wald oder auf dem Spielplatz. Das Piratenleben faszinierte aber auch schon viel früher die Menschen, einige schreckte es aber ab. Doch so einige sahen Ruhm, Reichtum und ausgiebiges Feiern im Piratensein. Das es in Wirklichkeit nicht an der Tagesordnung war, wissen wir jetzt. Aber trotzdem „Yo Ho und ne Buddel voll Rum“

Für Groß und Klein, Jung und Alt findest Du dieses Motiv in meinem Shop. Das erste richtige Piratendesign von Elbstrand-Piraten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

AquaholikerAquaholiker

Aquaholiker, Ich brauche Meer! Plant ihr auch schon euren nächsten Urlaub? Und zieht es euch ans Meer? Dann seit ihr wahrscheinlich auch süchtig mach Meer! Und in „Fachkreisen“ nennt man

LaufenLaufen

Du hältst Dich schon dein ganzen Leben lang durchs laufen fit? Jogging ist mehr als nur ein ausgleich? Ohne die Bewegung wärst du schon alt und gebrechlich? Dann ist das