fbpx

Texas Ranger

western-style-texas-ranger-geschenkidee-unisex-hoodie

Texas Ranger – Western Style Design Trend 2019

Der Western Style soll 2019 voll im Trend liegen! Ok, eigentlich ist damit gemeint, dass man sich voll nach dem Style kleidet. Aber mal ehrlich, ein klassisches T-Shirt, Top oder den Hoodie mit einem Western Design hat doch auch was, oder? Mit den Worten Texas Ranger können die meisten auch was anfangen. Sie sind auch keine TV-Erfindung für die gleichnamige Serie mit Chuck Norris.

Goldene Schrift vor einem Cowboyhut, Revolvern und Stern und im Hintergrund 2 Kakteen. Klassisch schlicht und edel. 

Für den Mann und die Frau zu erwerben auch Shirtee und Spreadshirt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am