fbpx

Gewicht verloren

gewicht-verloren-funny-geschenkidee-maenner-premium-t-shirt

Ich habe mein Gewicht verloren und es hat mich wiedergefunden – Funny Design

Gewicht verlieren kann jeder, sich aber dann davor zu verstecken, damit es einen nicht wiederfindet ist schon schwer. Da müht man sich Wochen, Monate ab um endlich sein Traumgewicht zu erreichen. Dann geht man eines Tages um die Ecke und wenn trifft man dort? Richtig, sein verloren geglaubtes Gewicht. Nimm es mit Humor, was einmal geklappt hat, klappt auch wieder. Und eventuell bist Du dann auf einem ganz anderen Level und kannst Dein Ziel halten.

Diese und natürlich noch andere Artikel sind auf Shirtee und Spreadshirt erhältlich. Und wenn Du noch andere Artikel haben möchtest oder auch mal eine Design Idee hast, melde Dich bei mir.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

Cooler HaseCooler Hase

Nicht nur weil bald Ostern ist, stelle ich heute mal ein lustiges Hasen Motiv vor. Ein cooler Hase mit Sonnenbrille fühlt sich in jeder Jahrezeit wohl. Die Hasenohren gespitzt und