fbpx

Quarterback Artwork

quarterback Art

Quarterback Colorful washed look

American Football eine Teamsportart die fasziniert. Der Quarterback ist der Spielmacher in der Offense. Schon immer wurde das Augenmerk fast nur auf ihn gerichtet, er sagt an was gespielt wird, verteilt die Bälle und trifft die Entscheidungen auf dem Spielfeld. Grade durch die Starquarterbacks in der NFL mit Namen wie Brady, Brees, Rodgers oder vergangene wie Montana, Farve, Marino, ach es gibt so viele die man hier nennen müsste.

Dieses Motiv ist auf Spreadshirt für den Mann, die Frau, Teenager, Kleinkind und Baby erhältlich. Und auch auf anderen Artikeln. Auf Redbubble auch als Aufkleber, Poster usw.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post