fbpx

Norddeutsche Sprüche Teil 1

wasser bis zum Hals

Norddeutsche Sprüche Teil 1. Der Seemann

Wenn einem Seemann das Wasser bis zu Hals steht, darf er den Kopf nicht hängen lassen

Der Norddeutsche an sich hat seine eigenen Lebensweisheiten. Nicht immer ganz so erst zu nehmen, aber doch steckt ein Fünkchen Wahrheit drin. Dieser Spruch ist bekannt und gilt auch als Motivationsspruch. Lass den Kopf nicht hängen, egal wie es ausschaut, es geht weiter.

In den kommenden Tagen/Wochen wird es immer mal wieder Norddeutsche Sprüche als Motiv geben.

Du bekommst das T-Shirt auf Amazon für die ganze Familie und auf Shirtee  auch als Sweatshirt, Hoodie und mehr.

Tasse weißSchwarz tshirt

Gerne könnt ihr auch Sprüche zu allen möglichen Themen einsenden, mal schauen was man draus machen kann.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post