fbpx

Valentinstag Spezial 4

Heute kommt der letzte Teil des Valentinstag Spezial damit ihr genügend Zeit habt, das passende Geschenk noch zu bestellen. Es ist wieder einmal ein Partnerdesign bestehend aus einem Motiv für den Mann und für die Frau.

Mit diesen Motiven könnt ihr euren Partner „für euch beanspruchen“, kleiner Scherz. Es zeigt auf eine lustige aber nicht zu auffällige Art und Weise, dass man zusammen gehört. Aber Vorsicht, nicht alleine oder in der falschen Reihenfolge tragen. Das könnte zu Verwirrungen führen.

Zu bestellen sind diese Motive in meinem Spreadshirt Shop, direkt über diese Homepage.

Ich hoffe die Valentinstag Spezial Reihe hat dir gefallen, es werden sicherlich immer mal wieder neue Partner- oder Liebesbeweismotive in meinem Shop auftauchen, also schau immer mal vorbei.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

PaintballPaintball

Ich liebe den Geruch von Paintball am Morgen! Angelehnt an ein Zitat aus einem berühmten Anti-Kriegsfilm. Aber so ist es, wer schon mal Paintball oder Gotcha gespielt hat, kennt den