fbpx

Vorsicht vor dem Frauchen der Mops ist harmlos

Vorsicht Frauchen

Vorsicht vor dem Frauchen der Mops ist harmlos

Das knautschige Gesicht, der kompakte Körperbau und die schnaufende Atmung machen den Mops zu einer der bekanntesten Hunderassen der Welt. Die kleinen Hunde eignen sich für jedermann – aber vorsicht vor dem Frauchen. Wenn jemand ihrem kleinen Liebling bedrohlich nahe kommt, reagiert sich wie eine Löwin, die ihre Jungen verteidigt. Ok, zugegeben, es ist ein Scherz, wobei ich nicht unterschreiben möchte, daß es solche Frauchen wirklich gibt.

Heute zum offiziellen Start der Website möchte ich Dir dieses T-Shirt vorstellen bzw. sogar als Angebot auf Amazon ( <– zum T-Shirt) vorstellen.

Auf Shirtee gibt es dieses Design natürlich auch und zwar hier. Als Frauenoberbekleidung und auch als Jutebeutel für den Einkauf.

Jetzt sagt sicherlich das Herrchen, und was ist mit mir? Auch da gibt es hier was.

Herrchen blackFrauchen Karibik Blau

T-Shirt und Farbe ist hier nur ein Beispiel! Falls eine gewünschte Farbe nicht verfügbar ist, melde Dich über das Formular oder Facebook

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post