fbpx

Adventskalender und Gewinnspiele Übersicht

Adventskalender

Adventskalender und Gewinnspiele Übersicht

So, pünktlich zum 01. Dezember geht die Seite offiziell online und ich möchte den Tag nutzen um Dir eine kleine Übersicht an Adventskalendern und Gewinnspielen im Internet aufzulisten. Es gibt sicherlich tausende mehr, aber die hier fand ich seriös und gut. Bei den meisten mache ich schon seit Jahren mit. Klar, jetzt wird der ein oder andere sagen, die sammeln doch nur Adressen. Das ist schon richtig, aber es gibt ja eine Chance auf nette Gewinne. Und man kann gewinnen! Ich selbst hab schon einige wenige gewinne in den letzten Jahren erhalten.

Ich hoffe Du findest einen, der dir gefällt und wünsche Dir viel Glück! Schreibe ein Komentar, ob und wenn was Du gewonnen hast. Möchtest Du noch einen Adventskalender oder Gewinnspiel mir empfehlen, dann nutze das Kontaktformular. Ich werden den Kalender gegeben falls hier nachtragen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post