fbpx

Windsurfing

Windsurfing an Deutschlands Nordseeküste und auf den Inseln, immer wieder ein Erlebnis für Fans und Sportler. Drei Orte bzw. Inseln stechen da immer wieder hervor, St. Peter-Ording, Norderney und Sylt. Vor diesen Stränden lässt es sich gut surfen.

Mit dieser Motiv Reihe möchte ich in die Saison 2019 starten. Ein klassisch schlichtes Motiv.

Oben steht „Windsurfing“ dann seht ihr ein Windsurfer auf seonem Brett und drunter steht dann noch „Norderney“, „St. Peter-Ording“ oder „Sylt“. Das passende Motiv für deinen Windsurfing Aufenthalt an der Nordsee.

Neben der Serie mit Blauem Motiv auf hellen Artikeln, findet ihr das Motiv auch noch in Weiß auf dunklen Artikeln in meinem Spreadshirt Shop. Und zur besseren Übersicht werde ich mal alle hier direkt verlinken.

Ich versuche weiterhin für euch die Homepage und die Artikel für euch übersichtlicher und einfacher zu gestallten, wenn ihr Anregungen, Kritik oder sonstiges habt, einfach mal melden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

ApfelApfel

Ein Apfel am Tag und Du bleibst gesund heißt es. Heute stelle ich mein neustes Apfeldesign vor. Modern und schlicht gehalten, mit Farbverlauf. Über die positiven Eigenschaften, welche der Apfel