fbpx

Veröffentlichte Designs

gedanken

Vor dem Start der Website habe ich schon einige Designs auf den Plattformen veröffentlicht.

Natürlich könnte ich jetzt zu jedem Design einen extra Eintrag schreiben. Damit würde ich in kurzer Zeit diese Website mit Artikeln überfluten. Keiner hätte mehr den Überblick und das ein oder andere Design würde untergehen.

Seit Tagen mache ich mir dies bezüglich schon so meine Gedanken. Als einzelne Kategorien vorstellen, war erst eine Option, bis mir dann aber auffiel, dass ich viel zu sehr Querbeet designet habe. Also was tun? Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass immer mal wieder ein Design hier vorgestellt wird, was schon auf der Facebook-Page veröffentlicht wurde. Dieses wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen und sicherlich weit ins nächste Jahr rein gehen. Bis dahin schaut doch einfach selbst durch die einzelnen Shops, welche oben auf der Seite verlinkt sind.

 

Nutzt das Kontaktformular für Vorschläge und Kritiken an den Designs

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post