fbpx

Alle Mütter machen

Mütter hübsch gold

Alle Mütter machen hübsche Kinder, aber meine musste mal wieder übertreiben. Hat Deine Mutter Deiner Meinung nach auch übertrieben? Na dann ist das hier genau das richte Motiv für Dich. Zeige Deiner Mutter was sie erschaffen hat und wie stolz Du auf sie bist 😉

Natürlich ist es nicht zu Ernst zu nehmen, aber das sollte ja jedem klar sein. Eine nette Geschenkidee zu diversen Anlässen.

In meinem Spreadshirt Shop bekommst Du dieses Motiv auf diversen Artikeln. Ob T-Shirts, Tank-Top, Hoodie, Sweatshirt, Tasche, Tasse, Mütze oder sogar Kissen, alles ist möglich. Andere Artikel sind eventuell auch noch machbar. Schreibt einfach eine Anfrage.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am