fbpx

Be happy like a bunnycorn

happy like a bunnycorn

Be happy like an bunnycorn

Einhörner sind immer noch sehr beliebt, aber die wahren Helden sind die Bunnycorns! Das Kaninchen mit dem Einhorn, süß, glücklich, zufrieden mit sich und der Welt, rosa pfurend duch die Welt hoppeln und die Menschen glücklich machen.

tasse weißBeutel schwarzindigo shirt

Das Motiv ist in einem dezenten Pink gehalten und soll hauptsächlich die weibliche Bevölkerung ansprechen.

Eine perfekte Geschenkidee für alle liebenden Kaninchenmamas und Einhornverrückte. Also be happy like a bunnycorn

Bei Shirtee findest Du das Motiv hier.

Und auf Amazon, gibt es das T-Shirt sogar für den Mann und für Kinder.

Soll dieses Motiv noch auf anderen Artikeln erscheinen, wie immer hinterlasst einen Kommentar oder nutzt das Kontaktformular

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post