fbpx

Slacklining in Berlin

Die Sportart Slacklining, oder Slacken erfreut sich immer größerer Beliebtheit. In unserer Hauptstadt Berlin sind immer wieder mal in Parks Menschen zu sehen, die sich über ein zwischen zwei Bäumen gespanntes Nylonband balancierend fortbewegen.

Bestimmt hat sich der ein oder andere schon mal gedacht, dass er es ausprobieren will. Auf meiner Recherche zum Thema Slackline ist mir der Berliner Verein Slackline Berlin e.V – Tanz mit dem Slackbär aufgefallen, welcher mich auch etwas zu meinem Motiv angeregt hat. Schaut doch dort mal vorbei, wenn das Interesse vorhanden ist.

Und wenn Du Berliner Slackliner bist, oder dort mit dem Sport Slacklining in Berührung gekommen bist, wäre meine Kollektion doch bestimmt was, oder? Wie immer findest Du sie in meinem Spreadshirt Shop

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

Der DalmatinerDer Dalmatiner

Nicht erst seit Disney´s „101 Dalmatiner“ ist diese Hunderasse ein beliebter Wegbegleiter. Er ist in der Regel ein lebhaftiger, kräftiger und auffälliger Hund. Der ursprünglich aus Kroatien stammende Dalmatiner ist

HamburgHamburg

Hamburg, Deutschlands 2. Größte Stadt und in Europa größte Nicht-Hauptstadt. Jeder kennt sie und viele waren auch schon mal da. Mit dieser Stadt eröffne ich heute meine Städtenamen-Reihe. Es wird