fbpx

Slacklining in Berlin

Die Sportart Slacklining, oder Slacken erfreut sich immer größerer Beliebtheit. In unserer Hauptstadt Berlin sind immer wieder mal in Parks Menschen zu sehen, die sich über ein zwischen zwei Bäumen gespanntes Nylonband balancierend fortbewegen.

Bestimmt hat sich der ein oder andere schon mal gedacht, dass er es ausprobieren will. Auf meiner Recherche zum Thema Slackline ist mir der Berliner Verein Slackline Berlin e.V – Tanz mit dem Slackbär aufgefallen, welcher mich auch etwas zu meinem Motiv angeregt hat. Schaut doch dort mal vorbei, wenn das Interesse vorhanden ist.

Und wenn Du Berliner Slackliner bist, oder dort mit dem Sport Slacklining in Berührung gekommen bist, wäre meine Kollektion doch bestimmt was, oder? Wie immer findest Du sie in meinem Spreadshirt Shop

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am

HausmeisterHausmeister

Hausmeister, ein nicht zu unterschätzender Beruf! Er ist der Herr der Schlüssel, Wächter über Wasser und Strom, er sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Er macht vieles im Hintergrund, was man