fbpx

Cooler Hase

Nicht nur weil bald Ostern ist, stelle ich heute mal ein lustiges Hasen Motiv vor. Ein cooler Hase mit Sonnenbrille fühlt sich in jeder Jahrezeit wohl. Die Hasenohren gespitzt und die Sonnenbrille auf der Nase, es kann also losgehen. Zeig Deine Coolness.

Ein nettes Geschenk für alle Kaninchen- und Hasenfreunde. In meinem Shop bekommst Du dieses Motiv auf zahlreichen Artikel für Groß und Klein, Mann und Frau und für Deine Wohnung! Also schau rein, hoffe es ist für Dich was dabei. Über ein Feedback zu meinen Arbeiten würde ich mich freuen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

PaintballPaintball

Ich liebe den Geruch von Paintball am Morgen! Angelehnt an ein Zitat aus einem berühmten Anti-Kriegsfilm. Aber so ist es, wer schon mal Paintball oder Gotcha gespielt hat, kennt den