fbpx

Cheerleader aus Leidenschaft

Cheerleader sein ist für viele nur eine nette „Hampelei“ am Rande oder zur Unterhaltung der männlichen Fans gedacht. So denken jedenfalls in Deutschland noch sehr viele Menschen. Doch es ist nicht so, Cheerleading ist ein Sport, ein harter Sport, wo vor dem Erfolg viel Schweiß und auch Schmerz gefordert ist. Der größte teil der Cheerleader in Deutschland betreiben diesen Sport aus Leidenschaft. Sie wollen nicht als Sexobjekt oder ähnliches angesehen werden. Es gibt sogar richtige Meisterschaften und da sind wir Deutschen auch mal gar nicht so schlecht, nur leider hört man recht wenig davon.

Deswegen stelle ich heute mein Motiv “ Cheerleader aus Leidenschaft“ vor. Jetzt kann jeder, der diesen Sport ausübt es auch zeigen. Das Motiv gibt es auf zahlreichen Produkten für die Frau, das Kind, sogar das Baby und auch als Accessoires in meinem Shop. Wenn jetzt einige sagen, hey und was ist mit uns männlichen Cheerleadern? Dann bitte melden, da kann ich bestimmt was machen 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

LaufenLaufen

Du hältst Dich schon dein ganzen Leben lang durchs laufen fit? Jogging ist mehr als nur ein ausgleich? Ohne die Bewegung wärst du schon alt und gebrechlich? Dann ist das

HuldufólkHuldufólk

Watch out for the Huldufólk! Dieses solle jeder Islandurlauber beachten, auch wenn jeder Nicht-Isländer das eher spaßig findet. Da sich Island in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit als Reiseland

HausmeisterHausmeister

Hausmeister, ein nicht zu unterschätzender Beruf! Er ist der Herr der Schlüssel, Wächter über Wasser und Strom, er sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Er macht vieles im Hintergrund, was man