fbpx

Cheerleader aus Leidenschaft

Cheerleader sein ist für viele nur eine nette „Hampelei“ am Rande oder zur Unterhaltung der männlichen Fans gedacht. So denken jedenfalls in Deutschland noch sehr viele Menschen. Doch es ist nicht so, Cheerleading ist ein Sport, ein harter Sport, wo vor dem Erfolg viel Schweiß und auch Schmerz gefordert ist. Der größte teil der Cheerleader in Deutschland betreiben diesen Sport aus Leidenschaft. Sie wollen nicht als Sexobjekt oder ähnliches angesehen werden. Es gibt sogar richtige Meisterschaften und da sind wir Deutschen auch mal gar nicht so schlecht, nur leider hört man recht wenig davon.

Deswegen stelle ich heute mein Motiv “ Cheerleader aus Leidenschaft“ vor. Jetzt kann jeder, der diesen Sport ausübt es auch zeigen. Das Motiv gibt es auf zahlreichen Produkten für die Frau, das Kind, sogar das Baby und auch als Accessoires in meinem Shop. Wenn jetzt einige sagen, hey und was ist mit uns männlichen Cheerleadern? Dann bitte melden, da kann ich bestimmt was machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

VerliebtVerliebt

Verliebt bis über beide Ohren, wer war bzw. ist das nicht? Doch noch einmal vor dem Valentinstag bringe ich ein neues Motiv auf den Markt. Es richtet sich an alle

AquaholikerAquaholiker

Aquaholiker, Ich brauche Meer! Plant ihr auch schon euren nächsten Urlaub? Und zieht es euch ans Meer? Dann seit ihr wahrscheinlich auch süchtig mach Meer! Und in „Fachkreisen“ nennt man