fbpx

Huldufólk

Watch out for the Huldufólk! Dieses solle jeder Islandurlauber beachten, auch wenn jeder Nicht-Isländer das eher spaßig findet. Da sich Island in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit als Reiseland erfreut sollte mann sich mit dem Land und der nordischen Mythologie beschäftigen.

Huldufólk sind Elfen in der isländischen und färörischen Folklore. Und man hat ja schon mal von den komischen Dingen auf Island gehört. Bauprojekte werden geändert, um zu verhindern, dass die Felsen beschädigt werden, wo die Wesen vermutlich leben. Auch wenn sie noch nie jemand gesehen hat, sollen sie dort auf Island präsent sein.

Mit diesem Design wird man auf Island bestimmt mit freuden begrüßt. Die Gastfreundschaft wird dort eh sehr groß geschrieben, aber wenn man dann auch noch auf Huldufólk achtet und andere darauf hinweißt, öfnet es bestimmt noch ein paar Türen mehr. Und wer weiß, eventuell wird sich eines dieser Wesen euch aus Dankbarkeit zeigen. Wie immer bekommt ihr dieses Design auf diversen Artikeln in meinem Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Post

Mein HundMein Hund

Andere Hunde bekommen Kommandos, meiner erhält Vorschläge und kommt vielleicht unter Umständen eventuell irgendwann darauf zurück. Hundebesitzer kennen dieses lustige Phänomen. Der Hund hört nicht und man sucht dann eine

I believeI believe

I believe, wir kennen diesen Satz aus der TV-Serie Akte X! Das Typische Motive ist ja das Ufo. Bei mir mal etwas anderes. Anlässig dem 50. Jahrestag der Mondlandung am